Therapie-Preise

 VetDrop GmBH

 Interne Links   pulldown
  

 Sattlerei Hennig

 Rehabetrieb HennigSattlerei HennigReitstall Hennig

 Kontakt   pulldown
 Stellenangebote pulldown
 

 
 

 Sattlerei Hennig
 BetriebsGmbH Co KG

 Rehabetrieb
 Hennig

 14662 Haage/OT  Mühlenberge
 Dorfstraße 16

 Birgit Hennig

 Telefon:
 (033238) 8056-1
 Fax:
 (033238) 8056-2



 Bilder: Jacques Toffi
 St.Georg Artikel Heft 08/2007
 Ein Tag auf der Reha-Station




Über uns...

Der Aufbau des Reha-Service-Hennig
war von Anfang an Chefsache.



Es liegt in der Natur der Dinge, dass oftmals diejenigen Pferdebesitzer sich um die Herstellung eines Maßsattels kümmern, deren Pferde eine gewisse Auffälligkeit im Bewegungsapparat zeigen. Sei es nun krankheits- oder exterieurbedingt.

Im Falle einer krankheitsbedingten Auffälligkeit hilft jedoch auch der beste Maßsattel nicht immer weiter. Frau Birgit Hennig befasste sich daher, seit Anfang der 90er Jahre gezielt mit Rehabilitationsmaßnahmen im Pferdesportbereich.
Mit dem Umzug, 1996 nach Haage war endlich genug Platz vorhanden, um zusätzlich zum Reitstall, einen separaten
Reha-Stall aufzubauen.

Dieser steht seitdem auch den Kunden der Maßsattlerei Hennig zur Verfügung. Mit den Jahren wurde das Therapieangebot immer weiter ausgebaut. Ein leistungsbereites Team unterstützt dabei Frau Hennig. In den Wochenplan integrierte "Therapeutentage" ermöglichen ein effektives, kostengünstiges "Maßnahmen-Paket", das im jeweiligen Heimatstall nur mit großen Kosten und Mühen möglich wäre. Lange Fahrten, "Anfahrtskosten" oder hohe Kosten für Einzel-Maßnahmen sind damit vorbei.

Bei uns erwartet Sie ein qualifiziertes Personal, zu kostengünstigen pauschal kalkulierten Preisen mit hoher Preis-Leistungseffizienz.

Zufriedene Kunden und Pferde danken es uns!
















Rehastalltrakt Rehaservice Hennig